Generic filters
Filter by content type
Attachments

OVP – Online-Vertragsportal

ab 01.09.2023 mit dem Vertragsassistenten für den elektronischen Vertragsbeitritt – zu finden im Menü unter www.dav-ovp.de

Hier gehts auch direkt zum OVP!

Hier finden Sie alle Unterlagen und Informationen zum Online-Vertragsportal (OVP) und für den Vertragsassistenten (elektronischer Vertragsbeitritt):

Mailen Sie uns Ihre Frage zum OVP!

Nach dem Login ins OVP über „Anmelden mit N-Ident“ finden Sie im Menü unter dem Punkt „Hilfe“ Arbeitshilfen zum OVP, für den Vertragsassistenten und für die MPV.

HINWEIS:

• Ab dem 01.09.2023 erfolgen alle zukünftigen Beitritte zu bzw. Kündigungen von Anlagen der Hilfsmittelverträge, die über den LAV an die Kassen gemeldet werden, nur elektronisch mit Hilfe des Vertragsassistenten.
  • Beitritte in Papierform werden nicht mehr bearbeitet.
  • Alle bestehenden Beitritte bleiben selbstverständlich erhalten!
  • Die Beitrittsmeldungen, die der LAV – zu den mit den Kassen vertraglich vereinbarten Terminen – an die Kassen schickt, erfolgen aus dem OVP heraus.
  • Dies bedeutet, dass alle Mitglieder, die weiterhin im Hilfsmittelmarkt tätig sein möchten, bitte dem OVP kostenlos beitreten.

Vertragstexte und Anlagen im OVP

• Im OVP sind von allen Verträgen, die im OVP dargestellt werden können, die Vertragstexte incl. aller Anlagen zu finden.
  • Sie finden sie unter „Meine Daten“ – Beigetretene Veträge bzw. Mögliche Verträge – mit Klick auf das Lupensympol (Spalte Vertragstexte) in der Zeile des gewünschten Vertrages.

Nutzungsvereinbarung und Datenschutzbestimmungen

zu finden im unteren Bereich der Webseite (Footer) www.dav-ovp.de

Folgen Sie bitte dem Link!

s. dort

Anmeldeformular OVP
Bitte an den LAV unterschrieben zurückschicken!

April 2021

04/2019

Mitteilungsblatt für Änderungen Ihrer Apotheken- und Beitrittsdaten im OVP
Bitte für jede Apotheke und jede Filiale getrennt ausfüllen!
Per Fax an den LAV (0 61 31 – 2 04 91-15) schicken!

08/2018

Apothekerverband Rheinland-Pfalz e. V.
        Terrassenstraße 18, 55116 Mainz

0 61 31 / 2 04 91 - 0